Reparaturen gehören seit dem ersten Tag der Zünd & Buff Videoengineering zum Kerngeschäft. Seit über 37 Jahren sind wir in der Lage nahezu Alles wieder zum Laufen zu bringen was zu unserer Videowelt gehört. Unser Fachwissen und die nötigen Jigs and Tools ermöglichen uns, Bandmaschinen ab 1“ C bis zur letzten Generation HDCAM SR von Sony,  aber auch alle anderen Bandformate verschiedenster Hersteller wieder in Gang zu bringen. Natürlich unter der Voraussetzung, die nötigen Ersatzteile noch zu finden.

Unsere Mitarbeiter werden regelmässig auf die neuste Technologie geschult. Somit sind wir natürlich in der Lage auch Geräte der neusten Generation zu reparieren, obwohl sich heute oft die Frage nach Rentabilität einer Reparatur stellt.

Ebenfalls zur Kernkompetenz gehört nach Kundenwünschen ein eigenes Setup einer Kamera, oder was auch immer, zu realisieren. Von der Planung bis hin zur Ausführung.

Haben Sie Fragen, rufen Sie uns jederzeit an:  044 871 20 30,

oder senden Sie uns ein E-Mail an folgende Adresse: repair@zubvideo.ch

Z&B Video AG
Saatlenstrasse 261-265
CH-8050 Zürich
+41(0)44 8712030
office@zubvideo.ch
Copyright by Z&B Video AG 2019